Link verschicken   Drucken
 

Tag der offenen Tür und Frühlingsbasar

06.04.2019

Am 06.04.2019 öffneten sich wieder die Türen unserer Schule für interessierte Eltern und neue Schüler. Während zwei Schulstunden konnte so ein Blick in die Klassenräume geworfen und am Unterricht teilgenommen werden. 

Im Anschluss daran fand der alljährliche Frühlingsbasar statt. Die Klassen und die OGS verkauften selbstgebastelte Oster- und Frühlingsdekoration. Der Förderverein sorgte mit einer Cafeteria für das leibliche Wohl. Eine besondere Ehrung fand auch statt, denn der Förderverein unserer Schule feierte sein 35jähriges Bestehen. Zur Feier des Tages waren Mitglieder des ersten Vorstandes erschienen und konnten sich über einen Kuchen und die tolle Arbeit ihrer Nachfolger freuen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tag der offenen Tür und Frühlingsbasar

Fotoserien zu der Meldung


Tag der offenen Tür und Frühlingsbasar (06.04.2019)

KONTAKT
 

Schneidkuhle 12
46419 Isselburg

 

 

Telefon: 02874-2037

Sekretariat: Frau Kobs

 

Zeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag:

07:30-11:15 Uhr

Mittwoch: 08:45 - 11:15 Uhr

 
KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

21.01.2020 - 08:00 Uhr
 
31.01.2020
 
04.02.2020 - 08:00 Uhr