Bannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur Startseite

Manege frei für die Kinder

08. 03. 2019

Heute war es soweit: In zwei Vorstellungen durften die Kinder zeigen, was sie in der Zirkuswoche mit ihren Trainern erarbeitet hatten.

Wir konnten Trampolinspringer, Akrobaten, Jongleure und Seiltänzerinnen bewundern, gemeinsam mit den Clowns lachen und die Zauberer bestaunen. Richtig heiß in der Arena wurde es bei den Feuerspuckern und den Atem anhalten konnte man, als die Trapezkünstler in hohen Lüften ihre Kunststücke zeigten.

Die zahlreichen Besucher waren begeistert und spendeten den wohlverdienten tosenden Applaus.

Wir möchten hier noch einmal den zahlreichen Helfern, die uns beim Aufbau und Abbau unterstützt haben, sowie dem Förderverein der Schule und dem Team des Projektzirkus Lollipop Danke sagen! Durch Ihre Hilfe wurde dieses Projekt mit den Trainingseinheiten und den Aufführungen alle (Schüler und Lehrer) etwas ganz besonderes, an das wir noch gern zurückdenken werden.

Bild zur Meldung: Clowns in action

Schneidkuhle 12