BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Basteltag Advent

27. 11. 2020

Auch wenn in diesem Jahr vieles anders ist und einige Aktionen aufgrund der Corona-Pandemie momentan nicht bei uns an und in der Schule stattfinden können, gibt es doch einige Traditionen, die wir gern fortführen.

Eine davon ist unser Advents-Basteltag! Auch in diesem Jahr wurde in den Klassen gemalt, ausgeschnitten, geklebt und gefaltet, um das Schulgebäude und die Klassenräume adventlich zu schmücken, Adventskalender für die Klassen zu gestalten und die ersten Weihnachtsgeschenke zu basteln.

In diesem Jahr steht auch ein großer Tannenbaum im Foyer der Schule, den der Förderverein für uns besorgt hat. Nun stimmt er festlich beleuchtet und mit gebasteltem Christbaumschmuck alle Kinder und Lehrerinnen auf die Weihnachtstage ein, sobald sie das Gebäude betreten.

 

Bild zur Meldung: Basteltag Advent

Fotoserien


Basteltag Advent (27. 11. 2020)

 
KONTAKT
 

Schneidkuhle 12
46419 Isselburg

 

 

Telefon: 02874-2037

Sekretariat: Frau Kobs

 

Zeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag:

07:30-11:15 Uhr

Mittwoch: 08:45 - 11:15 Uhr

 
KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

14. 05. 2021

 

04. 06. 2021