St.Martin

13. 11. 2020

Am 11.11. ist Sankt Martin und die Kinder ziehen mit ihren gebastelten Laternen singend durch Anholt. Diese Meldung konnten wir in den letzten Jahren immer auf die Homepage setzten, in diesem Jahr ist es, wie so vieles andere auch, nicht so. In diesem Jahr konnte der Martinszug leider nicht stattfinden. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, dennoch Laternen in den Klassen zu basteln und das Martinsfest mit klasseninternen Umzügen auf dem Schulhof oder kleinen Feiern im Klassenraum zu begehen.

Auch auf den Weckmann mussten keiner verzichten, denn der Förderverein ist eingesprungen und hat für alle Kinder und Lehrerinnen einen Weckmann besorgt, den die Kinder in den Klassen erhielten.

Wir sagen herzlichen Dank! So konnten wir doch Martinsstimmung aufkommen lassen.

Bild zur Meldung: St.Martin

St.Martin (13. 11. 2020)