BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Trixitt

29. 04. 2022

Heute erlebten die Kinder unserer Schule ein besonderes Event unter freiem Himmel. Die Teamer der Trixitt GmbH hatten acht aufblasbare Module aufgebaut und verwandelten so unseren Schulhof in eine Sportarena mit lauter Musik.

Beim Menschenkicker, Feldhockey, Basketball oder Speedmaster waren alle Kinder mit Begeisterung und vollem Einsatz dabei. So entwickelte sich ein kleiner Wettkampf zwischen den einzelnen Klassen, wobei das Gewinnen nicht im Vordergrund stand, es ging vor allem darum gemeinsam Spaß und Freude an Bewegung zu haben.

Zum Abschluss erhielten alle Klassen eine Urkunde. Die beiden ersten Klassen wurden besonders ausgezeichnet und gewannen den Fairplay-Preis.

 

Ermöglicht wurde dieses Event auch durch unseren Förderverein, der nicht nur für das leibliche Wohl sorgte, sondern auch noch die Hälfte der Kosten übernahm. 

 

Bild zur Meldung: Trixitt

Fotoserien


Trixitt (29. 04. 2022)

KONTAKT
 

Schneidkuhle 12
46419 Isselburg

 

 

Telefon: 02874-2037

Sekretariat: Frau Kobs

 

Zeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag:

07:30-11:30 Uhr

Mittwoch: 07:30 - 10:15 Uhr

 
KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

19. 12. 2022 - 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

 

23. 12. 2022 - 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr

 

20. 01. 2023 - 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr