BannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Training startet

28. 02. 2023

Heute ging es für die vielen aufgeregten Kinder unserer Schule endlich los - das Training startete!

Und so konnten im Zirkuszelt, in der Turnhalle und im Schulgebäude Kinder gesehen werden, die mit Begeisterung ihre erste Trainingseinheit absolvierten. Neben dem Training mit den Artisten arbeiteten die Kinder auch im Unterricht zum Thema Zirkus.

Wir blicken auf einen spannenden und erlebnisreichen ersten Tag zurück und freuen uns schon auf den nächsten!

 

Bild zur Meldung: Das Training startet

Fotoserien


1. Trainingstag (28. 02. 2023)

KONTAKT
 

Schneidkuhle 12
46419 Isselburg

 

 

Telefon: 02874-2037

Sekretariat: Frau Kobs

 

Zeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag:

07:30-11:30 Uhr

Mittwoch: 07:30 - 10:15 Uhr

 

 

 

Krankmeldungen über Elternnachricht

 

 

 
KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

15. 04. 2024 bis 19. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

30. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

06. 05. 2024