BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sankt Martin

10. 11. 2021

Heute war es endlich wieder soweit: Nach einem Jahr Pause fand in diesem Jahr unser Martinszug wieder statt! 

Zwar fiel der große Umzug durch Anholt aus, aber die Kinder unserer Schule zogen in gemütlicher Atmosphäre mit ihren selbstgebastelten Laternen über unseren Schulhof und sangen dabei die altbekannten Martinslieder. Zuvor war schon Sankt Martin dagewesen und hatte seine Geschichte erzählt, der die Kinder aufmerksam lauschten.

Der Förderverein sorgte für das leibliche Wohl der Eltern und Kinder mit Glühwein, heißen Kakao und Würstchen.

Auch die Chorkinder hatten gemeinsam mit Frau Hagemann noch einen Auftritt und zum Abschluss gab es für alle Kinder der Schule noch eine gut gefüllte Martinstüte vom Förderverein.

Wir sagen herzlichen Dank! Denn auch wenn der Umzug kürzer war, sorgte die familiäre Atmosphäre und der Einsatz des Fördervereins für einen wunderschönen Martinszug!

 

Vielen Dank auch an den Heimatverein, der am Schulvormittag allen Kindern einen Weckmann schenkte.

 

 

Bild zur Meldung: Sankt Martin

Fotoserien


Sankt Martin (10. 11. 2021)

KONTAKT
 

Schneidkuhle 12
46419 Isselburg

 

 

Telefon: 02874-2037

Sekretariat: Frau Kobs

 

Zeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag:

07:30-11:30 Uhr

Mittwoch: 07:30 - 10:15 Uhr

 
KALENDER
 

Nächste Veranstaltungen:

19. 12. 2022 - 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

 

23. 12. 2022 - 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr

 

20. 01. 2023 - 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr